Microtrend-Regionalmeetings sollen Netzvermarktung pushen

20.06.2007
Mit drei regionalen Meetings will Microtrend Händlern Verkaufskompetenz bei der Netz-vermarktung vermitteln.

Mit drei regionalen Meetings will Microtrend Händlern Verkaufskompetenz bei der Netzvermarktung vermitteln. Dazu werden der Service Provider Freenet und der Netzbetreiber T-Mobile die verschiedenen Verträge für Privat- und Geschäftskunden vorstellen und Tipps für die Verkaufsstrategie geben. Bei den Terminen in Bielefeld (25. Juni), Würzburg (26. Juni) und Hamburg (4. Juli) soll aber auch das gegenseitige Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch zwischen den Partnern nicht zu kurz kommen.

Das Mictrotrend-Team will außerdem Zusatz-Services, beispielsweise im Finanzierungsbereich promoten. Dazu arbeitet die Synaxon-Gruppe, zu der neben Microtrend auch PC-Spezialist, iTeam und Akcent gehören, mit Grenke Leasing zusammen. (haf)

Zur Startseite