Miez Miez AL26: BenQ-Siemens AL21 im Hello Kitty-Look

16.08.2006
Mädchenherzen werden höher schlagen: BenQ-Siemens bringt das AL21 als Hello Kitty-Version in knallpink auf den Markt. Putzige Extrafeatures sind auch mit am Start.

Darauf hat zwar nicht die Welt gewartet, aber unzählige Mädchen (jeder Altersklasse) werden beim Anblick dieses neuen Handys feuchte Augen bekommen. Es hört auf den Namen AL26 und ist eine Designausgabe des bekannten und beliebten Sliders AL21 von Ben-QSiemens. Aber Design heißt hier nicht "BlingBling" sondern Pink und eine ganz besondere kleine Lady, die die Frauenwelt liebt. Das süße Hello Kitty Kätzchen schmückt das Handy!

Eigentlich ist ja schon die Urversion des kompakten Sliders ein echter Frauenmagnet. Mit der neuen Version legt BenQ-Siemens aber noch eine Schippe Zucker oben drauf und schenkt dem weiblichen Geschlecht das Hello Kitty-Handy. Es gab schon viele Handys - insbesondere in Japan kursieren unzählige Variationen - mit der putzigen Miezekatze, aber das hier kann man durchaus auch noch empfehlen. Denn deutsch-taiwanische Qualität gepaart mit dem auffälligen Design lohnt den Spaß und die Investition. Zu den bekannten AL21-Features bekommt das Kitty-Handy fünf spezielle Kitty-Hintergrundbilder, drei wunderbar schrille Plastikklingeltöne, zwei Spiele und einen kitschig bunten Anhänger mit Figur dran! Selbstverständlich ist das Handy ausschließlich in Bonbon-Rosa erhältlich, wobei die Rückseite Weiß gehalten ist mit einer Kitty auf einen Sessel sitzend und einem Telefon zu ihren Füßchen.

Zur Startseite