Apfel mit Ideen

MindManager 9 erscheint für Mac

09.06.2011
Das bekannte Programm soll noch diesen Monat für Mac erhältlich sein. Reseller können die Software bei der Distribution bestellen.

Die aktuelle Version 9 des MindManager wird für Mac erscheinen. Entwickler MindJet kündigt an, dass die Software ab dem 23. Juni 2011 erhältlich sein wird. Für Windows ist der MindManager 9 bereits seit August 2010 verfügbar.

Die Software dient zur Sammlung und Aufbereitung von Ideen in Form einer so genannten Mindmap. So werden Ideen kategorisiert und in logische Zusammenhänge gebracht. MindManager 9 bietet im Anschluss mehrere Möglichkeiten zur professionellen Präsentation der Überlegungen. Dabei erhaltenes Feedback lässt sich umgehend einarbeiten.

Endkunden können den MindManager 9 für Mac wahlweise mit neuer Lizenz für 180 Euro oder Upgrade zu einer bereits bestehenden Lizenz für 100 Euro erwerben. Neben dem Online-Verkauf soll die Software auch als Retail-Box über die Distribution erhältlich sein. Fachhändler finden das Datenblatt sowie weitere Informationen zum Produkt unter mindjet.com/mac. (so)

Zur Startseite