Mircosoft GmbH

05.09.1997
UNTERSCHLEIßHEIM: Den Einsatz von EDV-Lösungen in Unternehmen führt die Microsoft GmbH mit ihren Partnern in drei Schritten durch Stufe 1 des Programms "Service Advantage 97 (SA 97)" ist die Planung. Hierbei werden die Anforderungen des Unternehmens analysiert, wobei nicht nur das technisch Machbare, sondern auch die Kostenoptimierung für den Betrieb, die Wartung und das Supportaufkommen überprüft werden. Stufe 2 versteht sich als Realisierung.Die Lösung wird entworfen, aufgebaut und getestet. Anschließend wird sie in die vorhandenen Infrastrukturen integriert. Die dritte und letzte Stufe nennt sich "Management" und besteht aus der Schulung der DV-Verantwortlichen.

UNTERSCHLEIßHEIM: Den Einsatz von EDV-Lösungen in Unternehmen führt die Microsoft GmbH mit ihren Partnern in drei Schritten durch Stufe 1 des Programms "Service Advantage 97 (SA 97)" ist die Planung. Hierbei werden die Anforderungen des Unternehmens analysiert, wobei nicht nur das technisch Machbare, sondern auch die Kostenoptimierung für den Betrieb, die Wartung und das Supportaufkommen überprüft werden. Stufe 2 versteht sich als Realisierung.Die Lösung wird entworfen, aufgebaut und getestet. Anschließend wird sie in die vorhandenen Infrastrukturen integriert. Die dritte und letzte Stufe nennt sich "Management" und besteht aus der Schulung der DV-Verantwortlichen.

Auch die Anwender können sich individuell schulen lassen. Hat der Benutzer während des Betriebs Fragen, kann er die Supportzentren von Microsoft und deren Partner anrufen. (ub)

Zur Startseite