Miro Displays GmbH

20.06.1997
BRAUNSCHWEIG: Seit Mai bietet die miro Displays GmbH den Käufern ihrer Monitore einen kostenlosen Vor-Ort-Service an: Bei Mängeln am Gerät holt ein Service-Partner den schadhaften Monitor innerhalb von 24 Stunden ab und stellt dem Kunden für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung.Der On-Site-Service (OSS) ist im Verkaufspreis aller Geräte der Proofscreen-Familie und der TE-Modelle der Ergoline-Familie enthalten und gilt drei beziehungsweise ein Jahr lang. Wer einen billigeren FA-Monitor erwirbt, kann den OSS-Vertrag gegen eine Gebühr abschließen, die zwischen 49 und 159 Mark liegt. (ld)

BRAUNSCHWEIG: Seit Mai bietet die miro Displays GmbH den Käufern ihrer Monitore einen kostenlosen Vor-Ort-Service an: Bei Mängeln am Gerät holt ein Service-Partner den schadhaften Monitor innerhalb von 24 Stunden ab und stellt dem Kunden für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät zur Verfügung.Der On-Site-Service (OSS) ist im Verkaufspreis aller Geräte der Proofscreen-Familie und der TE-Modelle der Ergoline-Familie enthalten und gilt drei beziehungsweise ein Jahr lang. Wer einen billigeren FA-Monitor erwirbt, kann den OSS-Vertrag gegen eine Gebühr abschließen, die zwischen 49 und 159 Mark liegt. (ld)

Zur Startseite