IFA in Berlin 2017

Miss IFA trägt jetzt auch weiß

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Auch dieses Jahr zeigt uns Miss IFA Produkte, die auf der Funkausstellung in Berlin zu sehen sein werden. Doch es gibt einen kleinen Unterschied zu den Vorjahren.

Erst als virtuelles Maskottchen, dann einige Jahre später auch aus Fleisch und Blut: Miss IFA ist längst zum Aushängeschild der Berliner CE-Messe geworden. Mit feuerroten Haaren und im roten Kostüm repräsentiert sie in wechselnder Besetzung seit Jahren die Funkausstellung.

Miss IFA gibt ein Vorgeschmack, welche Produkte dieses Jahr vom 1. bis 6. September bei der IFA in Berlin zu sehen sein werden.
Miss IFA gibt ein Vorgeschmack, welche Produkte dieses Jahr vom 1. bis 6. September bei der IFA in Berlin zu sehen sein werden.
Foto: Messe Berlin

Die Aussteller schmücken sich im Vorfeld der Messe gerne mit der roten Ikone, indem sie ihre Produkte von Miss IFA präsentieren lassen. So gibt Miss IFA uns einen kleinen Vorgeschmack, was auf der IFA 2017 vom 1. bis 6. September 2017 unter dem Funkturm zu sehen sein wird.

Doch etwas ist anders als in den Vorjahren: Miss IFA ist nicht mehr komplett in Rot sondern auch in Weiß gekleidet. Welche Produkte Miss IFA in diesem Jahr in die Kamera gehalten hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite