Mission Umsatz: Vierte Runde des IBM Verkaufswettbewerbs

01.06.2006
Vom ersten Juni bis zum 17. Dezember 2006 können sich IBM-Partner wieder im Verkaufswettbewerb "Iron Business Man" beweisen.

"Ihr Auftrag: Verkaufen. Ihr Ziel: Gewinnen. Ihr Werkzeug: IBM Express Seller." Unter diesem Motto können IBM Business Partner vom ersten Juni bis zum 17. Dezember 2006 die Herausforderung annehmen und sich im Verkaufswettbewerb "Iron Business Man" beweisen. Punkte erhalten die Teilnehmer für den Verkauf von IBM Express Advantage Produkten (System, Storage, Printer), Service Pacs, IBM Express Managed Services sowie für ausgewählte Weiterbildungen und Schulungen. Um die gleiche Ausgangssituation für alle zu garantieren, werden die Größen der Firmen berücksichtigt.

Die Lizenz zum Teilnehmen hat jedes Mitglied im IBM PartnerWorld Programm. Die Anmeldung erfolgt kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen im Internet http://www.ibm.com/partnerworld/ironbusinessman.

Und dann heißt es: Punkte sammeln. Für jede Kalenderwoche im Wettbewerbszeitraum wird pro Umsatzkategorie eine Rangliste nach erreichten Punkten erstellt. Darauf basierende Rankingpunkte werden nach sieben Monaten für die Gesamtwertung addiert. Die Teams und der zuständige IBM Betreuer erhalten regelmäßig einen Konto-Auszug per E-Mail, auf dem alle bis dahin angefallenen Punkte detailliert aufgelistet werden. In drei Spezialaufträgen während des Wettbewerbs können Extrapunkte und -preise gewonnen werden, unter anderem eine Reise nach Prag auf den Spuren von James Bond, mit einem Besuch der Schauplätze aus dem nächsten Agentenfilm "Casino Royale". Wer aus einer von fünf zusätzlichen Blitzmissionen in seiner Umsatzgruppe als Bester hervorgeht, kann sich auf actiongeladene Fun - und Teaming Events freuen.

Erst der Auftrag, dann das Vergnügen: Nach dem 17. Dezember werden die Gewinner der Hauptpreise auf Basis ihrer gesammelten Rankingpunkte und ihrer Umsatzsteigerung im Vorjahresvergleich ermittelt. Die Besten können dann Gas geben in ihrem eigenen Audi TT Coupé, auf dem Offroader Honda TRX 400 FA oder unter Wasser in einem Seabob Ravejet.

Weitere Informationen zur IBM Business Partner Organisation finden Sie unter http://www.ibm.com/de/partners (mf)

Zur Startseite