Reseller besuchen China

Mit Acondistec und Huawei im Reich der Mitte

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Huawei-Distributor Acondistec konnte mit ausgewählten Partnern direkt vor Ort in China nicht nur erleben, wie Huawei-Produkte entwickelt und produziert werden, sondern auch viele Eindrücke vom Reich der Mitte mit nach Hause nehmen.

Als Seriensieger des Huawei Best Distribution Awards steht Acondistec hoch in der Gunst des Chinesischen Konzerns. So öffneten sich der Händlerdelegation, die auf Einladung des Distributors nach China reiste, viele Türen. So bekamen die Teilnehmer einen einzigartigen Einblick in Forschung und Produktion an verschiedenen Huawei-Standorten. Natürlich konnte die Acondistec-Gruppe auch spannende Eindrücke des Landes in Shenzhen, Dongguan und Xi'an gewinnen.