Branchentreff in Soest

Mit Also auf der Allerheiligenkirmes

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn man schon die größte Altstadtkirmes Europas vor der Haustür hat, muss man die Gelegenheit auch nutzen: So trafen sich Händler und Hersteller mit ihren Also-Gastgebern zum traditionellen Kirmesrundgang in Soest.

Seit über 600 Jahren gibt es die Allerheiligenkirmes in Soest. In der westfälischen Stadt hat auch Also zuhause. So ist es naheliegend, dass der Distributor mit Herstellern und Händlern zusammen auf der größten Altstadtkirmes Europas feiert. Wer sich bei der 678. Soester Allerheiligenkirmes mit den bekannten hochprozentigen Spezialitäten Dudelmann, Bullenauge und Amelunxens Honiglikör warm gehalten hat, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite