CTV-Premiere in Düsseldorf

Mit Also auf der Umzugsparty

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach dem Umzug der Channel Trends and Visions nach Düsseldorf fand auch die traditionelle Also-Hausmessen-Party in der neuen Location statt. Wie die Besucher die neue Location feierten, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zu jedem Umzug gehört eine ordentliche Einweihungsparty. Die neue Heimat der Also-Hausmesse Channel Trends and Visions (CTV) ist nun das ehemalige Edelstahlwerk Areal Böhler in Düsseldorf. So ließen es sich Ausstellungspartner, Fachhändler und Systemhausvertreter nicht nehmen, den neuen Standort ausgiebig auf Partytauglichkeit zu testen.

Zur Startseite