Kino-Event mit Distributoren

Mit AOC gegen die Alien-Invasion

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die Gamer-Display-Reihe Agon von AOC hat einen Gastauftritt im Hollywood-Blockbuster Independence Day: Wiederkehr. Die AOC-Distributoren haben sich den Streifen angeschaut, um die Sequenz zu entdecken.

Es ist zwar nur ein kurzer Auftritt in Roland Emmerichs Alien-Blockbuster Independence Day: Wiederkehr, aber immerhin hat es das Gaming-Display Agon von Monitor-Schmiede AOC auf die große Filmleinwand geschafft.

Eine Kooperation des Display-Spezialisten mit 20th Century Fox hat den Gastauftritt möglich gemacht. AOC ist nämlich offizieller Monitor-Partner des Filmkonzerns.

Der Display-Hersteller hat es sich anlässlich der Partnerschaft mit 20th Century Fox nicht nehmen lassen, seinen Distributoren im Münchner Mathäser Filmpalast einen großen Popcorn-Kinoabend zu bieten. Natürlich wurde auch den AOC-Produktneuheiten im Foyer des Filmpalasts ein Premierenauftritt gegönnt.