Händlertreffen

Mit Bluechip am blauen Mittelmeer (Bildergalerie)

17.05.2010
Wer fleißig miteinander Geschäfte macht, muss sich auch einmal zum Meeting in entspannter Atmosphäre treffen. Und da es sich bei unter zehn Grad und Regenwetter in Deutschland so schlecht entspannen lässt, hat Bluechip das Treffen mit den besonders treuen Kunden kurzerhand in die Türkei verlegt.

Wer fleißig miteinander Geschäfte macht, muss sich auch einmal zum Meeting in entspannter Atmosphäre treffen. Und da es sich bei unter zehn Grad und Regenwetter in Deutschland so schlecht entspannen lässt, hat Computer-Hersteller und Distributor Bluechip das Treffen mit den besonders treuen Kunden kurzerhand in die Türkei verlegt.

Neben den intensiven Fachgesprächen kam im Robinson Club Pamfilya bei Side natürlich der Spaß nicht zu kurz, wie man in unserer Bildergalerie sehen kann. (awe)

Zur Startseite