Printer Challenge

Mit Bluechip und Samsung Porsche fahren

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Der Meuselwitzer Distributor Bluechip will Neukunden und Bestandskunden, die bisher zurückhaltend beim Verkauf von Samsung-Druckern waren, einen besonderen Anreiz bieten.
Den Gewinnern der Samsung Printer Challenge bei Bluechip winkt ein Tag im Porschewerk Leipzig.
Den Gewinnern der Samsung Printer Challenge bei Bluechip winkt ein Tag im Porschewerk Leipzig.

Der Meuselwitzer Distributor Bluechip will Neukunden und Bestandskunden, die bisher zurückhaltend beim Verkauf von Samsung-Druckern waren, einen besonderen Anreiz bieten: Wer im ersten Halbjahr 2012 bei Bluechip noch keinen Umsatz mit Samsung-Printing-Produkten erzielt hat, kann sich nun zur Samsung Printer Challenge anmelden.

Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 16. Juli bis 14. Oktober 2012. Die Partner mit den höchsten Samsung-Printing-Umsätzen im Juli erhalten einen ferngesteuerten Modell-Porsche.

Nach der Beendigung der kompletten Aktion bekommen die zehn umsatzstärksten Partner je ein Samsung-Smartphones Galaxy S3. Zudem lädt Bluechip die Gewinner zu einem Tag im Porschewerk in Leipzig ein. Dabei steht eine Fahrt im Porsche 911 auf der hauseigenen Rennstrecke sowie eine Werksführung und ein Abend-Event auf dem Programm. Interessierte Händler können sich unter www.bluechip.de/samsungprinterchallenge für die Aktion registrieren. (awe)

Zur Startseite