Hausmesse in Leipzig

Mit Bluechip zu Porsche

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Die diesjährige Hausmesse "Bluechip Live" des Meuselwitzer Distributors wird am 23. Mai 2012 im Leipziger Werk der deutschen Sportwagenschmiede Porsche stattfinden.
Mit etwas Glück können Händler eine Fahrt auf der Porsche-Rennstrecke gewinnen.
Mit etwas Glück können Händler eine Fahrt auf der Porsche-Rennstrecke gewinnen.

Die diesjährige Hausmesse "Bluechip Live" des Meuselwitzer Distributors wird am 23. Mai 2012 im Leipziger Werk der deutschen Sportwagenschmiede Porsche stattfinden. Unter dem dazu passenden Motto "Mit uns auf der Überholspur" gibt es für die Besucher Neuheiten der großen Hersteller wie Intel, Microsoft, Samsung oder OKI. Zudem zeigt Bluechip sein eigenes Portfolio PCs, Workstations, Notebooks und Servern.

Neben den Produkten bietet die Location im Porsche Tower auch genug Platz für Vorträge und Workshops. Zum Ausklang lädt Bluechip die Messegäste zu einer Abendveranstaltung ein. Interessierte Fachhändler können sich unter www.bluechip.de/gasgeben für die Hausmesse registrieren. Unter den ersten 500 Anmeldungen werden Fahrten auf der benachbarten Porsche-Rennstrecke verlost. (awe)

Zur Startseite