Mit D-Link und Actebis Peacock zum Speed up an den Nürburgring

26.10.2006
Zehn Actebis Peacock-Händler kamen dank hervorragender Umsätze mit D-Link Produkten in den Genuss eines rasanten Nachmittags.

Für zehn Actebis Peacock Händler ging es Mitte Oktober am Nürburgring richtig rund: Die Reseller hatten im August und September beim Umsatz mit D-Link-Produkten richtig Gas gegeben und sich so zum "Speed up D-Link" qualifiziert.

An diesem Tag drehte sich trotz starken Nebels alles ums Gasgeben. Nach einem Besuch der Erlebniswelt am Nürburgring, übten sich die Teilnehmer am Simulator. Nach dieser Theorie ging es dann auf der Kartbahn, wo es nach Übungs- und Qualifizierungsrunden schließlich um den Gewinn der kleinen D-Link-Kartmeisterschaft ging.

Als Beifahrer beim Training zu den Tourenwagenmeisterschaften konnten die Händler später am eigenen Leib miterleben, was wirklich Gasgeben heißt.

Zur Startseite