Fachhandelsaktion

Mit Devil und Asus ins Designhotel

24.04.2008
Devil führt in Kooperation mit Asus eine mehrwöchige Fachhandelsaktion durch. Wer vom 21. April bis zum 15. Juni 2008 Monitore und Notebooks von Asus ordert, bekommt von Devil virtuelle Chips.

Devil führt in Kooperation mit Asus eine mehrwöchige Fachhandelsaktion durch. Wer vom 21. April bis zum 15. Juni 2008 Monitore und Notebooks von Asus ordert, bekommt von Devil virtuelle Chips. 20 Teilnehmer qualifizieren sich für ein extravagantes Wochenende in einem Hamburger Designhotel. Vom 11. bis 13. Juli 2008 steht dort neben Asus-Knowhow hanseatische Unterhaltung auf dem Programm.

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung über die Aktions-Website http://asus.devil.de/. Im Aktions-Zeitraum zählt jeder Euro Notebook-Umsatz einen Chip und jeder Euro TFT-Umsatz schlägt mit zwei Chips zu Buche. Wer sich vor dem 1. Mai anmeldet, erhält 250 Chips Startbonus. Im Aktionsverlauf berechtigen mindestens 5.000 gesammelte Chips zur Qualifikation in einer von vier Kategorien. Pro Kategorie qualifizieren sich fünf Partner:

1. Umsatz: Wer über den Umsatz die meisten Chips sammelt.

2. Aufsteiger: Partner mit der höchsten prozentualen Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr.

3. Newcomer: Wer seit drei Monaten vor Aktionsstart nicht mehr die fokussierten Asus-Produkte geordert hat und im Aktionszeitraum die meisten Chips verbucht.

4. Losverfahren: Im Topf sind alle Partner der Kategorien 1 bis 3, die sich nicht direkt qualifiziert haben.

Notebooks der Asus "Z"-Serie, Zubehör sowie die "eeePCs" sind von der Chip-Wertung ausgeschlossen. Im Aktionsverlauf informiert Devil Partner regelmäßig über Sonderaktionen, mit denen Teilnehmer Extra-Chips sammeln können. Alle Informationen zu "4 GEWINNT" finden Sie hier.

(bb)

Zur Startseite