TK-Distributor Eno tourt zusammen mit der Deutschen Telekom durch die Republik: An drei Standorten informieren die Roadshow-Partner Fachhändler bei so genannten "Regio-Meetings" über Aktionen und Produkte rund um die Telekommunikation.
Als Veranstaltungsorte hat sich Eno eine Rennstrecke und zwei Automuseen ausgesucht. Dadurch will der TK-Grossist "schnelle Verbindungen, High-Speed Internet, rasanter Informationsfluss sowie Tipps für schnelle aber kompetente Beratung" abbilden.
In den drei deutschen Städten sollen Händler erfahren, was sie zum Jahresendgeschäft unbedingt benötigen. Sie bekommen Informationen zum großen Potential bei LTE mit aktuellen Tarifen und Optionen in den Bereichen Festnetz und Mobilfunk. Die Entertain-Highlights, wie Programm-Manager, TV-Apps, Remote Control App oder Entertain Comfort Sat werden ebenso detailliert erläutert wie der Spotify Musik Premium-Dienst, mit dem überall schnell auf die Lieblingsmusik zugegriffen werden kann. Zudem sind Rahmenverträge und Business Call Advance für den Geschäftskunden-Vertrieb ein Thema. Daneben stehen die Möglichkeiten der Teilnahme an Partnerprogrammen oder die Vorstellung der aktuellen Werbemaßnahmen auf der Agenda. Auch der Austausch unter Kollegen und Experten soll nicht zu kurz kommen. Die Veranstaltungen finden von 18:00 bis 22:00 Uhr an folgenden Standorten statt:
-
12. November 2012: Motorsport Arena Oschersleben
-
13. November 2012: Classic Remise Düsseldorf
-
14. November 2012: Merks Motor Museum Nürnberg
Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen ist online unter www.eno.de möglich. (awe)