Mit ENO und E-Plus nach Portugal

09.01.2006
Mit einer Portugal-Reise belohnt ENO telecom zwölf Händler, die E-Plus-Verträge über den TK-Disti aktivieren. Die Aktion läuft noch bis zum 30.04.2006. Gewinner sind die

Mit einer Portugal-Reise belohnt ENO telecom zwölf Händler, die E-Plus-Verträge über den TK-Disti aktivieren. Die Aktion läuft noch bis zum 30.04.2006. Gewinner sind die vier Punktbesten, die vier Händler mit der höchsten Steigerungsrate und die vier besten Neuschalter. Die Verteilung der Punkte auf die einzelnen Verträge und Optionen sind unter www.eno.de einzusehen. Dort ist auch die Anmeldung möglich, die bis zum 31.01.2006 erfolgen muss.

Die Gewinner können vier Tage lang die Hauptstadt Lissabon genießen, an einer Cabrio-Rallye teilnehmen und sich auf einen Segeltörn begeben. Nachtleben und Sightseeing stehen ebenfalls auf dem Programm. (haf)

Zur Startseite