Mit Epson zur WM 2006

21.03.2005

Epson-Fachhändler können in diesem Sommer ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis stellen: Der Hersteller hat den Startschuss zu seinem großen Epson Cup 2005/2006 gegeben. Auf die erfolgreichsten Partner warten attraktive Gewinne. Ob Epson-Ontop-Händler, Distributoren, Retailer, Reseller, Einkaufskooperationen oder Systemhäuser - alle können sich am Wettbewerb beteiligen. Gewinnkriterien sind unter anderem Umsatz, Verkaufskontinuität und die Treue zu Epson. Und damit alle Vertriebspartner die gleichen Chancen haben, gibt es eine kanalspezifische Rangliste: Retailer spielen mit Retailern, Händler mit Händlern und so weiter. Alle müssen versuchen, die Spitze ihrer jeweiligen Tabelle zu erreichen, indem sie Punkte anhand der Gewinnkriterien sammeln. Diese werden auf ein virtuelles Torekonto gutgeschrieben, denn jeder Punkt bedeutet ein Tor. Die erfolgreichsten Partner haben die Chance, mit Epson das Fußball-Ereignis des Jahres 2006 zu erleben. Die Anmeldung erfolgt unter www.epson-ontop.de.

Marzena Fiok

Zur Startseite