Mit IBM nach Monte Carlo

17.05.2001

IBMs Business-Partner-Organisation bietet erfolgreich Geschäftspartnern ein exklusives Vergnügen: Im Rahmen der "Channel Trophy 2001" fahren sie vom 25. bis 28. Mai gemeinsam zum "Großen Preis von Monaco" nach Monte Carlo. Diese Auszeichnung erhalten Business- Partner, die im Jahr 2000 einen "außergewöhnlichen Beitrag" zum IBM- Geschäft erbracht hatten. Im Rahmen des Wettbewerbs konnten sich die Unternehmen in drei Bereichen qualifizieren: strategischer Beitrag, Umsatzhöhe oder Umsatzwachstum. "Mit der Channel Trophy 2001 wollen wir uns bei unseren Business-Partnern für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken", so Jochen Moll, IBM-Generalbevollmächtigter Bu-siness-Partner-Organisation. Für die Channel Trophy 2001 konnten sich ausschließlich Advanced oder Premier Partner der Systems-&-Services-Kategorie von Partner World sowie Distributoren qualifizieren. Für die Central Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) wurden insgesamt 21 Plätze vergeben.

Strategischer Beitrag: Cenit AG, Compeco Handels-GmbH, Exogen AG, Gate Informatic AG, GUS Group AG, Haitec AG.

Größter Umsatz: Memorex Systemhaus GmbH, Soft-M Software und Beratung AG, UBL Informationssysteme GmbH, Magirus AG, Profi Engineering Systems AG, TD Midrange Systems GmbH, Becom In-formationssysteme GmbH, SVA System Vertrieb Alexander GmbH, Systematics Integration GmbH, Ca- rus Information Technology AG, MCE GmbH, Touch The Progress GmbH.

Größtes Wachstum: CPL Unternehmensberatung GmbH, Paninfo AG, RZ-Net AG. (mf)

www.ibm.com/partnerworld.

Zur Startseite