Party zur IM.Top 2015

Mit Ingram durch die Sommernacht

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zur Ingram-Hausmesse IM.Top gehört natürlich auch eine zünftige Party zum Messeausklang. 4.000 Gäste feierten in München mit dem Dornacher Distributor in der Zenith-Halle, dem benachbarten Kesselhaus.

Nach tagelangem Regen und ungemütlichen Temperaturen hat sich das Wetter rechtzeitig eines Besseren besonnen: In der angenehmen Sommernacht ließen es sich die Gäste mit ihren Ingram-Gastgeber auf dem Zenith-Gelände in München gut gehen. Wie im Anschluss der IM.Top gefeiert wurde, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite