Party zur IM.Top 2015

Mit Ingram durch die Sommernacht

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zur Ingram-Hausmesse IM.Top gehört natürlich auch eine zünftige Party zum Messeausklang. 4.000 Gäste feierten in München mit dem Dornacher Distributor in der Zenith-Halle, dem benachbarten Kesselhaus.

Nach tagelangem Regen und ungemütlichen Temperaturen hat sich das Wetter rechtzeitig eines Besseren besonnen: In der angenehmen Sommernacht ließen es sich die Gäste mit ihren Ingram-Gastgeber auf dem Zenith-Gelände in München gut gehen. Wie im Anschluss der IM.Top gefeiert wurde, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite