Mit Ingram und Microsoft nach Las Vegas

08.11.2004
Nicht nur den Spiel-, sondern auch den Verkaufstrieb der IT-Händler regen Ingram Micro und Microsoft in ihrer gemeinsamen Kampagne "Das Ass im Ärmel" an. Zu gewinnen gibt es eine viertätige Reise nach Las Vegas inklusive Flug, Casino-Hotel, Las Vegas-Show und Spielegeld für einen Casino-Abend.Im Rampenlicht der Aktion stehen die Microsoft-Produkte: Windows XP Professional, Office Small Business Edition 2003 und Windows Small Business Server 2003. In drei Runden sollen für die Kampagne registrierte Fachhändler ihren Umsatz mit dem jeweiligen Fokus-Produkt im Vergleich zum  Vorjahreszeitraum steigern. Jeder Teilnehmer erhält dabei sein persönliches Steigerungsziel. Ist das erreicht, erhält er ein "Ass". Durch erfolgreich absolvierte Kurse zum jeweiligen Fokusprodukt an der Ingram Micro Online-Akademie sind weitere Asse zu erhalten. Und im Vorgeschmack auf Las Vegas lässt sich außerdem durch einige Online-Games im Rahmen der Kampagne das Asse-Konto erhöhen.Teilnehmer, die im Aktionszeitraum entweder fünf Asse oder vier Asse und einen Joker gesammelt haben, nehmen an der Verlosung von einer der zehn Las Vegas-Reisen teil. Interessierte Fachhändler können sich hier registrieren und erhalten dort weitere Informationen. Die Aktion endet am 30. April 2005. (bw)   

Nicht nur den Spiel-, sondern auch den Verkaufstrieb der IT-Händler regen Ingram Micro und Microsoft in ihrer gemeinsamen Kampagne "Das Ass im Ärmel" an. Zu gewinnen gibt es eine viertätige Reise nach Las Vegas inklusive Flug, Casino-Hotel, Las Vegas-Show und Spielegeld für einen Casino-Abend.Im Rampenlicht der Aktion stehen die Microsoft-Produkte: Windows XP Professional, Office Small Business Edition 2003 und Windows Small Business Server 2003. In drei Runden sollen für die Kampagne registrierte Fachhändler ihren Umsatz mit dem jeweiligen Fokus-Produkt im Vergleich zum  Vorjahreszeitraum steigern. Jeder Teilnehmer erhält dabei sein persönliches Steigerungsziel. Ist das erreicht, erhält er ein "Ass". Durch erfolgreich absolvierte Kurse zum jeweiligen Fokusprodukt an der Ingram Micro Online-Akademie sind weitere Asse zu erhalten. Und im Vorgeschmack auf Las Vegas lässt sich außerdem durch einige Online-Games im Rahmen der Kampagne das Asse-Konto erhöhen.Teilnehmer, die im Aktionszeitraum entweder fünf Asse oder vier Asse und einen Joker gesammelt haben, nehmen an der Verlosung von einer der zehn Las Vegas-Reisen teil. Interessierte Fachhändler können sich hier registrieren und erhalten dort weitere Informationen. Die Aktion endet am 30. April 2005. (bw)   

Zur Startseite