Mit Komsa zum Indy-Car-Rennen

26.07.2001

Noch bis zum 31. August läuft die Sommeraktion, die TK-Anbieter Komsa gemeinsam mit Handyhersteller Motorola durchführt. Jene Komsa-Partner, die sich in diesen Wochen besonders für die Vermarktung von Motorola-Geräten einsetzen, machen damit nicht nur mehr Umsatz - sie haben auch die Chance auf einen von 30 attraktiven Gewinnen. So werden die acht Händler, die am Ende der Aktion die höchsten Punktzahlen erreicht haben, Mitte September einen Hauch von Indianapolis mitten in Europa erleben können: Motorola und Komsa haben für sie Eintrittskarten zum ersten Indy-Car-Rennen auf europäischem Boden - am 13. und 14. September auf dem Lausitzring - reserviert.

Die Prämien für die Nächstplatzierten - von Rang neun bis 30 - reichen von Motorola-Handys über große Gehwegaufsteller bis hin zu einem Mini-Klapproller. Noch bis zum 31. Juli können sich Händler für die Motorola-Komsa-Sommeraktion anmelden. Nähere Informationen zu der Sommeraktion können Fachhändler unter www. karlo.de abrufen. Hier werden auch die Anmeldungen entgegengenommen. (mf)

www.komsa.com

Zur Startseite