Gegen Schweden in Berlin

Mit Kyocera zur WM-Qualifikation

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nationalmannschaftssponsor und Druckerhersteller Kyocera lässt im Rahmen eines Sommer-Incentives fünfmal zwei Tickets für WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft im Oktober in Berlin springen.
Teilnehmern des Kyocera-Sommer-Incentives winkt ein Stadionbesuch zu einem Länderspiel.
Teilnehmern des Kyocera-Sommer-Incentives winkt ein Stadionbesuch zu einem Länderspiel.

Nationalmannschaftssponsor und Druckerhersteller Kyocera lässt im Rahmen eines Sommer-Incentivs fünfmal zwei Tickets für WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Schweden im Oktober in Berlin springen.

Wer sich noch bis zum 06. Juli 2012 für das Incentive unter www.sommerincentive.kyocera.de registriert, kommt in den Lostopf für die begehrten Karten inklusive Hotelübernachtung in Berlin. Doch es gibt nicht nur Tickets zu gewinnen: Beim Verkauf bestimmter Kyocera-Produkte können die Teilnehmer bis 26. September 2012 Punkte sammeln und diese dann im Prämienshop gegen hochwertige Preise eintauschen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Apple-Produkte, Spiegelreflexkameras oder aber auch Kurzreisen.

Fachhändler, die noch kein Kyocera-Partner sind, können sich auf der Website www.partner.kyoceradocumentsolutions.de über das Partnerprogramm informieren und sich dort auch anmelden. (awe)

Zur Startseite