AVG Business, Epson und evolutionplan

Mit Managed Services wachsen

Regina Böckle durchforstet den Markt nach Themen, die für Systemhäuser und Service Provider relevant sind - oder es werden könnten - und entwickelt dazu passende Event-Formate.
Wie Reseller und Systemhäuser mit Managed Services neues Business für sich erobern und lukrativ gestalten können, darüber klärt eine Roadshow auf.

Nach einem halbstündigen Überblick über den Markt für Managed Service Provider in Deutschland - vorgetragen durch den ChannelPartner-Chefredakteur Dr. Ronald Wiltscheck - erklärt der Vertriebsexperte Oliver Wegner wie Systemhäuser erfolgreich Managed Services verkaufen und mit diesem Business wachsen können. Dabei geht er auch detailliert auf aktuellen Investitionsentscheidungswege beim Kunden ein.

Oliver Wegner, evolutionplan, wird in seinem Impulsvortrag aufzeigen, was Systemhäuser brauchen, um Managed Services erfolgreich zu verkaufen.
Oliver Wegner, evolutionplan, wird in seinem Impulsvortrag aufzeigen, was Systemhäuser brauchen, um Managed Services erfolgreich zu verkaufen.
Foto: evolutionplan

Es folgen Praxisberichte von lokalen Systemhäusern über ihre Erfahrungen mit Managed Services, anschließend gibt es eine Live-Demo zum Remote Monitoring und Management mit AVG Business Managed Workplace. Wie Systemhäuser mit Managed Print Services heute schon gutes Geschäft betreiben, das erklärt Andreas Asel, Product Manager Business Printing bei Epson Deutschland.

Die jeweils halbtägige Roadshow beginnt am 13. Oktober in München, am darauffolgenden Tag geht es nach Stuttgart. Im November wird die Roadshow fortgesetzt: Es folgen die Stationen Hamburg (3.11) und Düsseldorf (4.11). Dazwischen macht die Roadhshow noch in Zürich (27.10) halt. Mehr Details zur Managed Services Roadshow unter http://www.your-business-kick.com/. (rw)

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