Alcatel-Lucent

Mit Partnern nach Kalifornien

13.11.2008
Alcatel-Lucent hat seine Distributoren aus Deutschland und der Schweiz und deren umsatzstärkste DATA-Partner vom 5.11.-10.11.2008 nach Kalifornien in sein Forschungszentrum eingeladen.

Alcatel-Lucent hat seine Distributoren aus Deutschland und der Schweiz und deren umsatzstärkste DATA-Partner vom 5.11.-10.11.2008 nach Kalifornien in sein Forschungszentrum eingeladen.

Dort in Calabasas konnten die Händler das aktuelle Portfolio und die Labs besichtigen. Zur Stärkung gab es Steaks, Hummer und Burger. Nach einem erfrischenden Bad am Malibu-Beach stand eine Shopping-Tour in Designer-Outlets auf dem Programm. Der nächste Tag wurde als VIP in den Universal Studios verbracht und abends der Walk of Fame in Hollywood beschritten. Nach einem Frühstück am Meer ging es zurück nach Hause. (haf)

Zur Startseite