Mit einer Winterpromotion wollen Headset-Spezialist Plantronics und TK-Distributor Komsa Händler an die Spitze bringen - nämlich an die Zugspitze. Dabei gilt es, möglicht viele "Slalomstangen" einzufahren.
Für je 100 Euro Umsatz mit Plantronics-Produkten aus dem Office- oder Mobile-Bereich erhalten die Teilnehmer eine Stange. Diejenigen Partner, die bestimmte Fokus-Produkte wie das Plantronics Calisto 620 Konferenztelefon oder die Plantronics Blackwire USB C700-Serie bestellen, können sich mit zusätzlichen Slalomstangen einen Vorsprung verschaffen. Je mehr dieser Markierungen auf dem Incentive-Konto stehen, desto größer ist die Chance auf die Qualifizierung fürs "Finale": Es winkt eine Übernachtung auf der Zugspitze. Am Ende des Incentives verlosen Plantronics und Komsa unter allen Handelspartnern mit mindestens fünf Slalomstangen zehn Plätze für eine Wochenendreise nach Bayern mit vielen kulinarischen Höhepunkten und einer Übernachtung hoch über den Wolken in einem Iglu aus Eis und Schnee.
Die Gewinner reisen Ende März nach München. Nach einer Stadtführung gibt es im Hofbräuhaus ein zünftiges Abendessen. Am nächsten Tag geht es weiter auf die Zugspitze. Dort stehen Rodeln und Schneeschuhwandern mit anschließender Übernachtung im Iglu-Dorf auf dem Programm.
Das Incentive "Plantronics Winterslalom" läuft von 17. Dezember 2012 bis 17. März 2013. Alle Komsa-Handelspartner und die Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka können bei diesem Winterslalom an den Start gehen. Die Anmeldung ist im Online-Informationsportal Karlo.de möglich, dort gibt es auch weitere Informationen. (awe)