Europäisches Treffen der Channel-Elite

Mit Prianto zum Canalys Channels Forum

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das Canalys Channel Forum gehört zu den wichtigsten Channel-Events in Europa. Bei Value Add Distributor Prianto können sich Systemhäuser für die Teilnahme an der erneut virtuell stattfindenden Veranstaltung registrieren.

Einmal im Jahr trifft sich die europäische Channel-Community beim Canalys Channels Forum. In den letzten Jahren war häufig Barcelona die Gastgeberstadt, doch auch in diesem Jahr wird das Forum wieder überwiegend als Online-Veranstaltung durchgeführt.

Jedes Jahr wieder mit Spannung erwartet: Die Keynote von Canalys-Chef Steve Brazier
Jedes Jahr wieder mit Spannung erwartet: Die Keynote von Canalys-Chef Steve Brazier

Trotzdem wird es wieder eine Reihe von hochkarätigen Keynotes, Sessions und Workshops sowie One-to-One-Meetings geben. Zu den offiziellen Distributionspartnern zählt auch wieder Prianto. Der Value-Add-Distributor ermöglicht Resellern die kostenlose Teilnahme an dem Event.

Die Veranstaltung beginnt offiziell am 5. Oktober 2021 mit Markt-Updates und Analysten-Sessions. Danach folgen zwei Tage voller Live- und On-Demand-Inhalte, darunter Keynote-Schlagzeilen sowie die neuen "Expert Hubs" mit den einflussreichsten Partnern und Distributoren des IT-Channels. Darüber hinaus wird das One-to-One-Meeting-System während der gesamten Veranstaltung geöffnet sein.

Wer am Canalys Channels Forum teilnehmen will, kann sich nun unter dem von Prianto bereitgestellten Link anmelden.

Lesen Sie auch:

Canalys Global Cybersecurity Leadership Matrix 2021: IT-Security-Anbieter aus Sicht des Channels

Canalys-CEO Steve Brazier: Partner kritisieren Qualität der Ansprechpartner bei Herstellern

Prianto: SugarCRM mit erstem Distributor in Deutschland

Zur Startseite