Reise-Incentive für Händler

Mit Systeam und Lexmark nach Schottland

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wer bis Ende des Jahres sich beim Verkauf mit Lexmark-Produkten besonders anstrengt, hat die Chance auf eine viertägige Erlebnisreise nach Schottland.

Reseller, die beim Ebensfelder Spezialdistributor Systeam beziehen, sollten nicht mit Vertrieb von Lexmark-Produkten geizen: Erstmals belohnt der Grossist nun auch seine besten Lexmark-Reseller mit einem Reise-Incentive.

Bei der Schottlandreise mit System und Lexmark darf auch ein Besuch einer Whisky-Destillerie nicht fehlen.
Bei der Schottlandreise mit System und Lexmark darf auch ein Besuch einer Whisky-Destillerie nicht fehlen.
Foto: Systeam

Als Premiere geht es für vier Tage ins schottische Edinburgh. In diesem Zusammenhang ermittelt der Ebensfelder IT-Distributor noch bis Ende des Jahres 2017 die Top-Verkäufer von Hardware und Verbrauchsmaterial des amerikanischen Drucker-Herstellers in den folgenden Kategorien: höchster Umsatz bei Produkten der SMB-Line, höchster Hardware-Umsatz beim Gesamtsortiment sowie der höchste Umsatz bei Supply-Produkten. Zudem wird der umsatzstärkste Neukunde im Bereich Hardware belohnt.

Neun Partner fahren nach Schottland

Neun Handelspartner von Systeam können sich somit Mitte April 2018 auf einen erlebnisreichen Trip in die schottische Hauptstadt freuen. Neben der Erkundung des kulturellen Zentrums an der Ostküste steht beispielsweise auch der Besuch einer Whisky-Destillerie auf dem vollgepackten Reiseplan.

Wer mitmachen möchte, muss allerdings schnell sein. Eine Anmeldung ist noch bis zum 31.10.2017 möglich. Hierfür genügt eine E-Mail an die Adresse lexmark@systeam.de. Die Umsätze während des Aktionszeitraums, der sich von September bis Dezember dieses Jahres erstreckt, werden dann auch rückwirkend automatisch gezählt.

Zur Startseite