Händleraktion

Mit Tech Data und Microsoft auf der "Jagd nach Wissen"

18.03.2009
Der Münchner Broadliner und Microsoft laden Fachhändler zu einer gewinnträchtigen Wissensjagd ein.

Bis zum 15. Mai können Reseller bei Tech Data mit der Aktion "Jagd nach Wissen" ihr persönliches Wissen rund um den Hersteller Microsoft ausbauen und dessen Produkte testen.

In insgesamt vier Stufen, bestehend aus mehreren Online-Quiz und Produktschulungen zu den Themen Windows 7 sowie EBS und SBS Server und Lizenzen, erfährt der Fachhändler mehr über das Softwareangebot des Herstellers. Und kann mit etwas Glück auch was gewinnen.

In den drei Online-Gewinnrunden wird insgesamt 15x das Computerspiel "Das schwarze Auge", 10x eine Sidewinder Mouse & Keyboard sowie 5x ein Amazon-Gutschein im Wert von je 100 Euro verlost. Zusätzlich haben die Teilnehmer der Vor-Ort-Trainings die Chance auf 5 iPods von Apple. Die erfolgreichsten "Spürnasen" der Kampagne erwartet außerdem eine spektakuläre Reise zu magischen Orten, dessen genaues Ziel noch nicht bekannt gegeben wird.

Interessierte Händler können sich unter www.techdata.de/microsoft registrieren. (go)

Zur Startseite