Display-Aktion

Mit Tech Data und Samsung in den Orient

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Ein Kurzurlaub wie bei Tausendundeiner Nacht winkt Händlern, die ihren Umsatz mit Samsung-Displays bei Tech Data steigern können. Für zehn Partner geht es am ende der Aktion nach Marrakesch in Marokko.
Wer fleißig Samsung-Displays verkauft, erhält die Chance, das Atlas-Gebirge von ganz nahe zu sehen.
Wer fleißig Samsung-Displays verkauft, erhält die Chance, das Atlas-Gebirge von ganz nahe zu sehen.

Ein Kurzurlaub wie bei Tausendundeiner Nacht winkt Händlern, die ihren Umsatz mit Samsung-Displays bei Tech Data steigern können. Für zehn Partner geht es am ende der Aktion nach Marrakesch in Marokko.

Die Verkaufskampagne mit Schwerpunkt auf Samsung Displays richtet sich vornehmlich an Neukunden und Bestandskunden im Mittelstand. Vertriebspartnern, die eine Umsatzsteigerung von mehr als 20 Prozent zum Vergleichszeitraum realisiert haben und den Mindestumsatz erreicht haben, kommen in den Lostopf. Zudem gibt es weitere, monatliche Gewinne.

Die Aktion läuft ab sofort bis 31. August 2013. Die Anmeldung zur Aktion und die Rahmenbedingungen gibt es unter www.samsung-casino.de/marrakesch . (awe)

Zur Startseite