Mit Tech Data und Toshiba zum Konzert-Highlight des Jahres

22.08.2007
Exklusive VIP-Verkaufsaktion

Toshiba und Tech Data machen Fachhändler zum VIP: Dem Gewinner der Toshiba Verkaufsaktion winkt ein VIP-Package für zwei Personen für das Konzert-Highlight des Jahres: The Police! Erstmals nach über zwanzig Jahren wird die Kult-Band um Bandleader Sting wieder live auf der Bühne stehen. Und ein Tech Data Fachhändler wird mit zwei VIP-Karten im Münchner Olympiastadion am 22. September ganz vorne mit dabei sein.

VIP-Package und WKZ sichern

Für jedes bestellte Toshiba Notebook erhalten Fachhändler beim Münchner Broadliner im laufenden Aktionszeitraum noch bis 15. September 2007 nach erfolgter Registrierung automatisch einen Punkt und nehmen an einer Preisverlosung teil. Schon ab einem Punkt winkt ein attraktiver Gewinn von WKZ in Höhe von 250 Euro, mit zwei Punkten geht's bereits um 750 Euro. Mit nur fünf Notebooks haben die Händler die Chance, WKZ in Höhe von 1.000 Euro und zusätzlich das VIP Package "The Police" inklusive Dinner und Übernachtung für zwei Personen zu gewinnen. Besonderes Highlight für die Teilnehmer: Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Münchner Oktoberfestes, das zeitgleich stattfindet.

Mehr Informationen gibt es für alle Vertriebspartner unter www.my-techdata.de/toshiba. Auch neue Händler können dort die bewährte 2-Minuten-Registrierung in Anspruch nehmen und sofort mit dem Punkte sammeln beginnen. (mf)

Zur Startseite