Sony Ericsson Fachhandelsaktion bei Brodos

Mit Umsatzsteigerung zum ATP-Challenger-Turnier

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Brodos und Sony Ericsson starten im September ein Umsatz-Incentive, im Zuge dessen vier Fachhändler die Chance haben, exklusive Eintrittskarten für das ATP-Challenger-Turnier in Eckental zu erhalten.

Brodos und Sony Ericsson starten im September ein Umsatz-Incentive, im Zuge dessen vier Fachhändler die Chance haben, exklusive Eintrittskarten für das ATP-Challenger-Turnier in Eckental zu erhalten. Ausschlaggebend ist der größte Umsatzanstieg bei Geräten des Herstellers Sony Ericsson im Aktionszeitraum vom 1. September bis zum 15. Oktober 2011 gegenüber den vorangegangenen sechs Wochen.

Die vier Händler mit der größten Umsatzsteigerung können von den Plätzen der VIP-Lounge die Tennisspiele der Spitzenklasse miterleben. Neben einem Golf-Schnupperkurs können sie auch einen Tenniskurs besuchen. Danach warten Massagen im Wellness-Bereich des Hotels auf die Sieger.

Alle bestehenden Brodos-Kunden erhalten die Teilnahme Informationen im Homebereich des Brodos-Portals oder bei ihrem Ansprechpartner. Weitere interessierte Fachhändler können sich im Newsbereich unter www.brodos.de oder unter der Telefonnummer 09133 7770-140 über das Incentive informieren. (bw)

Zur Startseite