Windows 7

Mit Wortmann ins Kino

30.03.2009
Um Resellern einen vielleicht trockenen Windows-7-Launch zu verschönen, lädt die Wortmann AG Kunden und Partner am 1. April 2009 ins Kino ein. Nach der Betriebssystemvorstellung wird der Film "Monster vs. Aliens" gezeigt.

Um Resellern einen vielleicht trockenen Windows-7-Launch zu verschönen, lädt die Wortmann AG Kunden und Partner am 1. April 2009 ins Kino ein. Treffpunkt ist das UCI Kino in Bad Oeynhausen. Dort wird der Hersteller und Distributor das kommende Microsoft Betriebssystem vorstellen.

Im Anschluss daran wird der Film "Monsters vs. Aliens", das neueste Animationswerk aus dem Hause DreamWorks in Digital3D. Zusätzlich erhalten alle Gäste einen Verzehrgutschein sowie eine Code 4 Karte für die "Jagd nach Wissen"-Aktion.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG sagt: "Begeisterung kommt von begeistern. Wir haben uns gefragt, wie wir unseren Partner, ohne den Arbeitstag zu belasten, das kommende Betriebssystem Windows 7 einmal etwas anders vorstellen können. Wir glauben, mit der "FUN at Night" Kino-Aktion bieten wir zum einen Informationen in einem angenehmen Rahmen und zum anderen einen FUN-Part durch einen computeranimierten Film in Digital 3D, der den Abend abrundet. Wir können uns gut vorstellen, solche Veranstaltungen häufiger durchzuführen und zudem auch an anderen Orten." Weitere Informationen erhalten Reseller auf der Website der Wortmann AG. (bw)

Zur Startseite