Die Händlerkunden von Komsa oder dessen Fachhandelskooperation Aetka, die sich an der diesjährigen Jagd nach Prämien beteiligen wollen, sollten die Produkte von Mitel im Blickpunkt haben.
Um die Prämien aus den dazugehörigen Punktekategorien einkassieren zu können, werden die Umsätze mit Mitel-Produkten zwischen dem 14. Oktober und dem 30. November 2019 gezählt. Pro 2.500 Euro Umsatz sichert sich der Händler einen Punkt in Form eines Päckchens. Ab fünf gesammelten Weihnachtspäckchen kann dann aus den „Geschenken“ ausgewählt werden.
Auf dem Wunschzettel im Händlerportal Karlo können die Partner alle 18 Prämien und die dazugehörigen Punktekategorien einsehen. Von Warengutscheinen über einen Weber-Grill-Kurs, Apple- und Samsung-Gadgets bis hin zu Schulungen der Komsa-Akademie reicht das Spektrum. Darunter finden sich auch das Microsoft Surface Go, ein Apple iPad Pro oder ein Ninebot-Segway.
Interessierte Handelspartner erhalten alle weiteren Informationen im Incentive-Tool des Komsa-Händlerportals oder bei ihrem persönlichen Kundenbetreuer.