Mitreißende Begeisterung

27.11.2006

Wir von ElectronicPartner stehen bereits mitten in einem begeisternden Finale für das Handels-Jahr 2006. Deutschland hat mit der Fußball-WM eine neue Leichtigkeit und Fröhlichkeit erfahren. Die Menschen haben ihre Begeisterung für technische Produkte neu entdeckt. Flach und groß müssen die TVs sein. Daher sind wir sicher, dass noch viele Kunden gerne ein neues Gerät unter den Weihnachtsbaum stellen werden. Der Trend geht eindeutig zu 50-Zoll-Plasma-Geräten. Nach dem Motto „Wenn schon, denn schon“ gönnen sich viele auch ein gutes Sound-System. Wir sind uns sicher, dass sich dieser Trend in 2007 weiter fortsetzen wird. Blu-Ray-Rekorder werden dafür sorgen, dass HD-Qualität auf den Bildschirmen endlich entfaltet werden kann. Zudem sind erst rund zehn Prozent der Haushalte mit Flach-TVs versorgt. Das bedeutet für uns noch ein großes Feld der Entwicklungsarbeit.

Wir sehen zudem unsere Kunden in besonderer Konsumlaune bei IT-Produkten. Allen voran erfreuen sich Notebooks, VoIP-Produkte und WLan sowie Kommunikation großer Nachfrage. Die neuen Handys sind mittlerweile mit Digitalkameras mit einer Auflösung von drei Millionen Megapixeln ausgestattet. Für anspruchsvolle Fotofreunde sind digitale Spiegelreflexkameras voll im Trend.

Einen wahren Boom sehen wir auch im Bereich der „mobilen Navigation“. Neue Features wie „TMC-Pro“ machen die Geräte noch attraktiver und lotsen die Kunden in die Läden. Die Begeisterung für Technik ist groß, der Bedarf an exzellenter Beratung ebenfalls.

In Summe freuen wir uns auf ein Weihnachtsgeschäft auf der Zielgeraden zu einem Rekordergebnis für das Gesamtjahr 2006.

Zur Startseite