MITSUBISHI ELECTRIC

02.07.1997
RATINGEN: Die Mitsubishi Electric PC Division will seine Händlerschaft um maximal zehn Systemhäuser verstärken. Als Köder verspricht Marketing-Chef Karlfried Hartmann den zukünftigen Partnern eine durch Vorfinanzierung gesicherte Marge: "Zehn Prozent sind mindestens zu erwirtschaften. In den meisten Fällen deutlich mehr. Das garantieren wir." Für die Positionierung seiner Produkte auf dem deutschen Markt will die PC- und Serverdivision des japanischen Konzerns in diesem Jahr sechs Millionen Mark ausgeben. (ld)

RATINGEN: Die Mitsubishi Electric PC Division will seine Händlerschaft um maximal zehn Systemhäuser verstärken. Als Köder verspricht Marketing-Chef Karlfried Hartmann den zukünftigen Partnern eine durch Vorfinanzierung gesicherte Marge: "Zehn Prozent sind mindestens zu erwirtschaften. In den meisten Fällen deutlich mehr. Das garantieren wir." Für die Positionierung seiner Produkte auf dem deutschen Markt will die PC- und Serverdivision des japanischen Konzerns in diesem Jahr sechs Millionen Mark ausgeben. (ld)

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