Franchisenehmer haben gewählt

Mobilcom-Debitel besetzt Franchisebeirat neu

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Nach der Neubesetzung des Händlerbeirats von Mobilcom-Debitel hat nun auch die Mobilcom-Debitel Shop GmbH die Positionen im Händlerbeirat der Franchisenehmer neu besetzt. Die turnusmäßig alle zwei Jahre erfolgende Neubesetzung erfolgt durch Wahl unter allen Franchisenehmern.
"Der Franchisebeirat ist für uns ein wichtiges Instrument der Interessenvertretung unserer Franchisenehmer", erklärt Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der Mobilcom-Debitel Shop GmbH.
"Der Franchisebeirat ist für uns ein wichtiges Instrument der Interessenvertretung unserer Franchisenehmer", erklärt Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der Mobilcom-Debitel Shop GmbH.
Foto: Mobilcom-Debitel

Die Franchisenehmer der Mobilcom-Debitel Shop GmbH haben satzungsgemäß fünf ihrer Vertreter in den Beirat gewählt. Sie sollen dort in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Franchisenehmer vertreten. Nach Aufstellung der Kandidaten waren alle Franchisenehmer aufgefordert, den Händlerbeirat für die nächsten zwei Jahre zu wählen. Dem neuen Franchisebeirat gehören Nihat Demirkilic aus Hannover, Sissis Vassilladis aus Siegburg, Roman Zaharow aus Siegen, Muhammed Ali Genc aus Köln-Kalk sowie Shaip Limani aus Erding an.

Mehr zum Thema: Neuer Händlerbeirat bei Mobilcom-Debitel

Der Beirat hält regelmäßige Treffen mit Vertretern der Mobilcom-Debitel Shop GmbH aus den Bereichen Vertrieb, Produkt- und Angebotsmanagement ab. Dabei werden aktuelle Marktentwicklungen diskutiert. Außerdem steht er als Sparringspartner für Produkt- und Angebotsentwicklung zur Verfügung stehen und ist das Sprachrohr für die Franchisepartner.

"Als Mittler zwischen Unternehmen und PoS steht der Franchisebeirat für einen konstanten Informationsfluss und sorgt auf beiden Seiten schon seit langem kontinuierlich für mehr Transparenz, Verständnis und Vertrauen", sagt Christian Hoffmann, Vertriebsleiter der Mobilcom-Debitel Shop GmbH. "Wir gratulieren den alten und neuen Beiratsmitgliedern und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in den kommenden zwei Jahren."

Zur Startseite