Systemhauskongress CHANCEN (digital), 9. -10. September 2021

Modern Work während & nach Corona bei Pharmazie-Spezialist PINO

26.08.2021
Wie einfach IT-Dienstleister eine Cloud-Telefonie-Lösung implementieren und ihren Kunden helfen können, Kommunikation und Zusammenarbeit zu stärken, zeigen IT-Dienstleister SalesManufaktur Hamburg mit NFON auf dem digitalen Systemhauskongress CHANCEN.
Matthias Bohling, Geschäftsführer der SalesManufaktur Hamburg.
Matthias Bohling, Geschäftsführer der SalesManufaktur Hamburg.
Foto: Salesmanufaktur

Matthias Bohling, Geschäftsführer der SalesManufaktur Hamburg, und sein Team arbeiten schon lange flexibel und modern. Gemeinsam mit Mike Freyer, Senior Channel Manager Region Nord der NFON AG, zeigte er am Beispiel des Kunden "PINO Pharmazeutische Präparate" auf dem Systemhauskongress CHANCEN am 9. September 2021, wie trotz starker Einschränkungen durch den beginnenden Lockdown die reibungslose Migration der alten On-Premises-Anlage auf die Cloud-Telefonanlage von NFON realisiert und ein einfacheres Management der Telefonanlage ermöglicht wurde.

zum ChannelPartner Kongress anmelden

Zur Startseite