Möglichkeit zum Austausch für Compaq-Partner

16.03.2000

Compaq-Wiederverkäufer, die gerne mehr Kontakt zu Compaq und zu anderen Compaq-Partnern hätten, sind auf dem diesjährigen Decus-Symposium in Bonn gut aufgehoben. Denn dort gibt es zum ersten Mal einen eigenen Partnertag.

Die Decus München eV, die deutsche Compaq User Society, hat über 8.000 Mitglieder aus allen Branchen. "95 Prozent der Decus-Mitglieder sind Zielkunden von Compaq-Partnern", erklärt Rolf-Dieter Härter, Geschäftsführer der Filderstädter Inteco GmbH. Schon allein deshalb lohne sich die Fahrt nach Bonn. Das Symposium bietet 220 Fachvorträge, 36 Trainingskurse und die Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsführung von Compaq zu diskutieren. Die Themenschwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung bilden unter anderem E-Business, Mobile Computing, Customer-Relationship-Management und Linux.

Innerhalb des Decus gibt es eine Interessenvertretung der Compaq-Partner (SIG). "Das ist vielen Partnern gar nicht bekannt. Dabei funktioniert sie bei Bedarf ganz gut", meint Härter. Das Symposium findet vom 28. bis 30. März im Maritim Hotel, Bonn, statt. (is)

www.decus.de

Zur Startseite