Monitorhersteller Hyundai autorisiert Service- und Support-Partner

21.07.2004
Die Hyundai Imagequest Europe GmbH hat die europaweite Ersatzteilbeschaffung und seinen Kunden-Support neu strukturiert. Neuer Service- und Support-Partner des Monitorherstellers ist das Dienstleistungsunternehmen ASWO International Service GmbH.

Die Hyundai Imagequest Europe GmbH hat die europaweite Ersatzteilbeschaffung und seinen Kunden-Support neu strukturiert. Neuer Service- und Support-Partner des Monitorherstellers ist das Dienstleistungsunternehmen ASWO International Service GmbH.

ASWO soll künftig zur zentralen Anlaufstelle für alle nationalen Hyundai-Service-Center in Europa werden, wenn es um die Versorgung mit Ersatzteilen geht. Autorisierte Hyundai-Partner können sich Montag bis Freitag (8.00 bis 19.00 Uhr) und am Samstag (9.00 bis 13.00 Uhr) an den Dienstleister wenden.

Laut Hyundai werden im ASWO-Lager in Eime mehr als 120.000 verschiedene Teile gelagert. Eingehende Bestellungen per Mail, Fax, Telefon oder Internet bis 19.00 Uhr sollen noch am gleichen Tag versandfertig auf den Weg zu den Händlern gebracht werden. (ch)

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