Motokrzr bei T-Mobile erhältlich

29.09.2006
Der heiß ersehnte Nachfolger des Motorazr, das Motokrzr, ist ab jetzt auch in Deutschland erhältlich. Einer der ersten Anbieter ist der Netzbtreiber T-Mobile.

Immer wieder tauchten neue Bilder darüber auf, viel wurde darüber geschrieben und spekuliert, sehnsüchtig wurde es von Interessierten erwartet - und jetzt kann man es erwerben. Der Nachfolger des legendären RAZR V3, das MOTOKRZR alias KRZR alias Canary, steht ab sofort bei T-Mobile im Handel - zumindest im virtuellen.

Nachfolgend nochmal kurz die Highlights: Schmaler, dünner und leichter als sein Vorgänger, präsentiert sich das Motokrzr in einer schimmernden, blauen Schale. Ein Video- und Audio-Player, eine Zwei-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahmefunktion, aber auch Java-Games und Streaming-Content sorgen - dank Flugzeugmodus - jederzeit für Unterhaltung.

Zur Startseite