Motorola MOTOVIEW - viel zu sehen!

28.09.2006

Doch nicht nur Fernseh-Enthusiasten kommen mit dem MOTOVIEW voll auf ihre Kosten. Auch passionierte Spieler wird dieses Gerät begeistern. Motorola hat einen 3D-Chip eingebaut, der für flüssige Spiele in hoher Auflösung sorgt. Ebenso sorgen der Landscape-Mode und Stereo-Lautsprecher für Freude am Spielen. Wer seine Mitmenschen beim Zocken in der U-Bahn nicht stören möchte, der kann dank 3,5-mm-Anschluss auch herkömliche Kopfhörer benutzen. Selbstverständlich fehlt diesem Mulitmedia-Talent auch nicht der Audio/Video-Player. Ebensowenig eine Kamera mit Video-Funktion, die mit 1,3 Megapixeln allerdings etwas schwachbrüstig ausgefallen ist.

Wer es lieber etwas ruhiger mag, kann unterwegs mit diesem Mobiltelefon auch E-Books lesen oder seine E-Mails, inklusive Anhänge. Und im Hintergrund seine Lieblingsmusik laufen lassen, denn das Gerät ist Multitaskingfähig. Damit alle Songs, Videos und alles andere, was man sonst so zur mobilen Unterhaltung benötigt, ausreichend Speicher finden, kann man den internen Speicher mit MicroSD-Karten bis zu ein Gigabyte aufrüsten. All diese technischen Highlights brint Motorola in einem Gerät mit 94x47x23,4 Millimeter und einem Gewicht von 125 Gramm unter. Kein Wunder, dass sich der koreanische Netzanbieter SDK bereit gefunden hat, das Handy zu vertreiben. Hier bei uns würde so ein Modell bestimmt reißenden Absatz finden.

powered by AreaMobile

Zur Startseite