Motorola offiziell: Canary und Capri noch in diesem Jahr

25.07.2006
Motorola hat heute fünf neue Modelle vorgestellt. Dass sie kommen würden, war so gut wie sicher, kursierten doch schon eine Weile jede Menge Bilder und technische Beschreibungen über den Nachfolger des RAZR und den neuen Slider im Netz.

Dass sie kommen würden, war so gut wie sicher, kursierten doch schon eine Weile jede Menge Bilder und technische Beschreibungen über den Nachfolger des RAZR und den neuen Slider im Netz. Nun hat es auch Motorola offiziell bekannt gegeben und in einer Pressemitteilung die neuen Handys vorgestellt. Das mit den Nachfolgern das Ende der Ära RAZR und Co. eingeläutet werden würde, widerlegt Motorola mit einer Vorstellung des MOTORAZR xx/maxx und des MOTOSLVR L7c. Hier wird also noch kräftig an der Verbesserung der Modelle gewerkelt. Kein Wunder, ist doch zumindest der Folder auch nach Jahren noch in den oberen Plätzen der Verkaufscharts zu finden.

Das Canary kommt unter dem Zungenbrecher-Namen MOTOKZRZ und in zwei Versionen (K1 und K1m) weltweit in den Handel. Einmal als CDMA- und einmal als GSM-Quadband-Version, wobei der Verbindungsstandard nicht der einzige Unterschied zwischen beiden ist.

Zur Startseite