MP3-Player im Scheckkartenformat

28.03.2002

Die Teac Deutschland GmbH präsentiert mit dem "MP-5000" einen MP3-Player mit integrierter Voice-Recording-Funktion. Er ermöglicht nach Herstellerangaben Sprachaufnahmen von bis zu sechs Stunden Dauer. Die Speicherkapazität des Players beziffert das Unternehmen auf 96 Megabyte. Der Lithium-Ionen-Akku liefert Strom für elf Stunden Play-Betrieb. Ein LC-Display zeigt die Titel und sämtliche Funktionen wie Repeat, Random, Recording oder Sound an. Der User kann den Klang durch vier unterschiedliche Soundmodi - Jazz, Pop, Rock und Klassik - variieren.

Der MP-5000 hat mit Abmessungen von 56 x 86 x 8,7 Millimeter Scheckkartenformat. Er wiegt inklusive Batterien 62 Gramm. Im Lieferumfang befinden sich Kopfhörer, Fernbedienung, Stofftragetasche sowie Netz- und PC-Adapter (USB).

Kurz gefasst

Hersteller: Teac

Produkt: MP3-Player MP-5000

Produktgruppe: sonstige

Zielgruppe: mobile Musikfreunde

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 299 Euro

Verkaufsargumente: Dieser MP3-Player im Scheckkartenformat bietet neben erstklassiger Soundqualität auch Diktaphon-Funktionalität. Sein Speicher ist 92 MB groß, die Akkus reichen für elf Stunden.

ComputerPartner-Meinung: Das Gerät schließt alle gängigen Komfortfunktionen eines MP3-Players mit ein und besitzt ein elegantes, Platz sparendes Äußeres. (de)

Infos: www.teac.de

Zur Startseite