MP3-Player ohne Wenn und Aber

08.03.2001

Hinter dem griffigen Produktnamen "MP3 Jazz" verbirgt sich ein MP3-Player von Microboss, der beim Preis offensichtlich keine Kompromisse eingeht, denn er ist für 139 Mark erhältlich - allerdings ohne Compact-Flash-Speicher. Da es ohne Speichermedium nicht geht, bietet Microboss beispielsweise eine 32-MB-Card für 150 Mark an.

Der Preis für den MP3-Player deutet bereits an, dass das USB-System ohne großen Schnickschnack auskommen muss und nur die unbedingt notwendigen Features wie beispielsweise Vor- und Rücklauf bietet. Zum Lieferumfang gehören unter anderem ein USB-Verbindungskabel, ein Treiber für Microsoft Windows 98, Kopfhörer, eine kurze Bedienungsanleitung sowie zwei 1,5-Volt-Mignon-Batterien.

Kurzgefasst

Hersteller: Microboss Software AG

Produkt: MP3 Jazz

Produktgruppe: Sonstige

Zielgruppe: Anwender, die für relativ wenig Geld mobilen Musikgenuss genießen möchten.

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 139 Mark ohne Speicher; 289 Mark mit 32 MB

Verkaufsargumente: Wer schon eine Digitalkamera mit Compact-Flashkarte besitzt, kann diese auch hier einsetzen.

ComputerPartner-Meinung: Der niedrige Preis relativiert sich, wenn man zusätzlichen Speicher kaufen muss. (mm)

Infos: www.microboss.de

Zur Startseite