MP3-Winzling soll Frauenherzen erobern

22.08.2002

Microboss bringt den MP3-Player "Pocket II" auf den Markt. Mit einer Größe von 54 x 54 x 22 Millimeter und einem Gewicht von 35 Gramm soll er besonders Frauen ansprechen, die den Winzling als Schmuckstück um den Hals tragen wollen. Der Player ist wahlweise mit einem 64-MB-, 128-MB- oder 256-MB-Speicher ausgerüstet und verfügt über ein internes Mikrofon. Er besitzt ein LCD-Display, das Funktionen wie Batteriestatus oder den aktuellen Titel anzeigt. Die integrierten Batterien sollen den Player bis zu acht Stunden in Betrieb halten.

<b>Kurzgefasst</b>

Hersteller: Microboss

Produkt: MP3 Pocket II

Produktgruppe: MP3-Player

Zielgruppe: Frauen, Kinder

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 149 Euro (64 MB), 299 Euro (256 MB)

Verkaufsargumente: kleiner, leichter Player, der sich auch als Schmückstück verwenden lässt

ComputerPartner-Meinung: Tolle Idee, einen MP3-Player als Anhänger um den Hals zu tragen. Die Zielgruppe dürfte sich vermutlich auf Kinder und Frauen beschränken. Aber wer weiß das so genau? (kat)

Infos: www.microboss.de

Zur Startseite