Nokia 5730 XpressMusic

Musikhandy mit Volltastatur

23.01.2009
Nokia erweitert seine Musikreihe um das 5370 XpressMusic. Das Musikhandy hat eine Besonderheit: eine seitlich aufziehbare Volltastatur. Die restliche Ausstattung ist umfangreich, aber nur Mittelmaß.

Nokia erweitert sein Musikhandy-Angebot um das Nokia 5730 XpressMusic. Wieder einmal schaffte es Eldar Murtazin von der russischen Technik-Website mobile-review.com als Erster, ein neues Handy von Nokia zu begutachten. Dieses Mal ist das Gerät so neu, dass bisher noch nicht einmal Gerüchte darüber im Umlauf waren. Das Nokia 5730 XpressMusic ist ein Musikhandy, das auf den ersten Blick wie ein klassisches Barrenhandy aussieht. Es hat aber eine Besonderheit: eine seitlich ausziehbare Volltastatur ermöglicht das schnelle Schreiben von SMS und E-Mails.

Zur Startseite