Lady-Editionen

Muttertagsgeschenke von Trust

20.04.2010
Zubehörspezialist Trust hat für alle, die ihren Müttern mal etwas anderes als Blumen zum Muttertag schenken wollen, besondere Produkte aufgelegt.
Muttertagsgeschenke: Trust macht Mütter glücklich.
Muttertagsgeschenke: Trust macht Mütter glücklich.

Zubehörspezialist Trust hat für alle, die ihren Müttern mal etwas anderes als Blumen zum Muttertag schenken wollen, besondere Produkte aufgelegt: So sind die Notebook-Taschen Milano, London und Cannes mit ausgefallenem Design versehen und bieten neben dem Computer auch Platz für weitere Accessoires.

Ganz in Pink kommt die Trust Equido Wireless Mini Mouse daher. Durch das kompakte Design passt die Maus natürlich auch in die neuen, trendigen Notebook-Taschen. Passend dazu bietet Trust noch den ebenfalls in Rosa gehaltenen 4 Port USB 2.0 Micro Hub an. In Limettengrün, Rosa und Schwarz ergänzt das Indy In-ear Headset die Muttertags-Reihe. (awe)

Zur Startseite