MySQL verlegt Deutschland-Büro nach München

22.11.2005
Die Deutschland-Filiale der Open-Source-Datenbankfirma MySQL AB zieht nach München. Von dort aus soll Mike Wiedemann (42)

Die schwedische Open-Source-Datenbankfirma MySQL AB hat Mike Wiedemann (42) zum Country Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (D.A.CH) ernannt. Er soll von München aus die Geschäfte vorantreiben und Mitarbeiter für Zentral- und später auch Osteuropa rekrutieren.Bis dato war MySQL in Nürtingen angesiedelt.

Wiedemann kommt von dem indischen Outsourcing- und IT-Service-Anbieters Satyam, bei dem er stellvertretender Geschäftsführer Deutschland Vertrieb und Marketing war. Davor arbeitete er als Geschäftsführer der SilverStream Software und unter anderem als Vertriebler bei Oracle Deutschland. (wl)

Zur Startseite